Saisonabschluss bei strahlenden Sonnenschein

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere UMG-Radler*innen noch einmal gemeinsam mit dem Rennrad ins Göttinger Umland.

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere UMG-Radler*innen noch einmal gemeinsam mit dem Rennrad ins Göttinger Umland. Das gute Wetter wurde genutzt, um die Saison bei netten Gesprächen und entspannter Fahrweise ausklingen zu lassen. Dabei führte uns die Strecke an historischen Orten vorbe Nach Süden startend, fuhren wir über die Burg Hanstein an die Werra, an der Burg Ludwigstein vorbei und über Witzenhausen zu unserer Einkehr im Cafe Hübenthal unterhalb des Schlosses Berlepsch zurück nach Göttingen. Zwar haben wir mit der Burgentour „offiziell“ die Saison abgeschlossen, gefahren wird aber natürlich trotzdem weiterhin und mit dem Münsterland-Giro am 03.10 steht noch ein letztes Highlight auf dem Plan!

Folgen Sie uns